Robeat Events

Hier habt ihr die Möglichkeit Robeat LIVE zu erleben!

ROBEAT AWARAD 2020

Seit 2012 bringen Deutschlands Ausnahme-Beatboxer Robeat, das Renitenztheater und die Künstler- und Eventagentur Jamvision mit dem Robeat Award Beatbox-Kunst in Stuttgart auf die Bühne. 20 Talente, inzwischen nicht nur Newcomer, sondern auch etablierte Beatboxer aus der gesamten Republik, der Schweiz und Österreich beweisen in mehreren Battle-Runden, was in ihnen steckt und mischen mit knackigen Beats die Kleinkunst-Szene auf. Die Sieger werden noch am selben Abend von der Jury unter Vorsitz von Robeat ermittelt.

VIVA VOCE PRÄSENTIERT: DIE NACHT DER STIMMEN

VIVA VOCE die a cappella Band sind seit mittlerweile 22 Jahren ein Synonym für emotionale, humorvolle und mitreißende Bühnenshows. Von Ansbach über den Indischen Ozean bis China und Brasilien verzaubern ihre Eigenkompositionen und kreativen Cover ihr Publikum in beeindruckend großen Konzerthallen genauso wie in atmosphärisch dichten Kirchenräumen. Charisma, hervorragende Stimmen, Kreativität und die nie versiegende Freude daran, zusammen mit ihren Zuhörern den Zauber der menschlichen Stimme zu feiern, machen jedes VIVA VOCE-Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Den Abend komplettiert Europas amtierender Beatbox-Weltmeister, der Vokalakrobat Robeat! Dass er Publikum jeden Alters auf der Bühne genauso verzaubern kann wie im Fernsehen und im Kino hat er hinreichend bewiesen – für die Nacht der Stimmen legt Deutschlands rhytmischste One-Man-Show aber nochmal eine Schippe drauf!